02.08.12

Histo Cup am Slovakiaring

Auf gehts zum Slovakiaring zur 6. Station des Histo Cups 2012. Mit dabei sind alle 6 Rennserien des Histo Cups sowie der Tourenwagen & GT Cup und die Ferrari Trophy.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende, am Samstag Abend findet auch wieder ein 1-Stunden Teamrennen - powered by RAVENOL Motoröl - statt.

Die Meisterschaft 2012 geht schön langsam in die entscheidende Phase. Noch sind sehr viele Punkte zu holen, dementsprechend spannend werden die Rennläufe sein.

Am Freitag findet wieder der Testtag statt - es gibt ausreichend Zeit zum Testen. Bitte beachtet die vorangegangenen News mit den detaillierten Informationen.

Wir wünschen allen Teilnehmeren eine gute Anfahrt und freuen uns auf ein tolles Rennwochenende am Slovakiaring.

"Auf die Historischen"